Steiermark

Vater überrollt eigenen Sohn (5) mit Traktor 

In Birkfeld kam es am Dienstag zu dramatischen Szenen. Ein Fünfjähriger wurde von einem Traktor überrollt. Er kam mit leichten Verletzungen davon. 

Michael Rauhofer-Redl
Der Bub wurde mit einem Rettungshubschrauber des ÖAMTC in ein Krankenhaus geflogen. Symbolbild.
Der Bub wurde mit einem Rettungshubschrauber des ÖAMTC in ein Krankenhaus geflogen. Symbolbild.
PETER KOLB / APA / picturedesk.com

Bange Momente erlebte ein Vater am Dienstag in Birkfeld (Bezirk Weiz) in der Steiermark. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet,führte eine 30-Jährige aus dem Bezirk Weiz gegen 9.30 Uhr Arbeiten mit einem Traktor auf dem landwirtschaftlichen Anwesen durch.

Bub sprang aus Führerhaus

Bei der Fahrt befand sich ihr 5-jähriger Sohn im Führerhaus des Traktors. In einem unbeobachteten Moment öffnete der Bub während der Fahrt die Fahrzeugtür und stürzte von dem Traktor. In weiterer Folge wurde das Kind von dem Traktor überrollt.

Der 5-Jährige wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das LKH Graz verbracht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com