Mit Rasenmäher in Bach gestürzt und ertrunken

Mit so einem Rasenmäher kam es zum Unfall. (Symbolbild)
Mit so einem Rasenmäher kam es zum Unfall. (Symbolbild)Bild: iStock

Tragischer Freizeitunfall heute Mittag in Ferschnitz (Bezirk Amstetten): Ein Mann stürzte mit seinem Rasentraktor über die Böschung, das Gerät auf ihn – er ertrank.

Zur Mittagszeit mähte der 60-Jährige aus dem Bezirk Amstetten mit einem Aufsitzmäher eine Rasenfläche im Bereich der "Kratzmühle" im Gemeindegebiet von Ferschnitz.

Dabei dürfte er zu nahe an die Bachböschung des Ferschnitzbaches geraten und über die zwei Meter hohe Böschung in den Bach gestürzt sein.

Tragisch: Offenbar fiel der Rasenmäher auf ihn drauf und drückte den Mann so unters Wasser. Für den 60-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er ertrank. (slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
AmstettenGood NewsNiederösterreichLisa Totzauer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen