Szene

Mit Silvia Schneider auf der Wiener Wiesn

Puls 4-Moderatorin Silvia Schneider ist das Testimonial für die diesjährige Wiener Wiesn - als großer Dirndlfan kann sie es kaum noch erwarten...

Heute Redaktion
Teilen

Am 21.9.2017 um 11.30 Uhr startet das bereits 7. "Wiener Wiesn-Fest" und wird auch heuer wieder das größte Brauchtums- und Wiesn-Fest des Landes sein.

„Es ist uns eine besondere Ehre und auch Freude mit TV-Moderatorin, Schauspielerin und Modedesignerin Silvia Schneider bereits unsere zweite Wiener Wiesn-Fest Trachtenbotschafterin zu präsentieren. Ihre Oberösterreichischen Wurzeln gepaart mit dem Wiener Schmäh, ihre Liebe zur Heimat ebenso wie zur Kultur und im Besonderen zur Mode, machen Sie zur idealen Repräsentantin unseres Wiener Wiesn-Festes. ", so die beiden Geschäftsführer, Claudia Wiesner und Christian Feldhofer.

"Ich liebe Trachten und trage sie zu jeder Gelegenheit, mein erstes Dirndl hat meine Oma für mich genäht und ich war wahnsinnig stolz so ein schönes Gewand mit rosa und weißen Herzen mein Eigen zu nennen", lacht die neue Trachtenbotschafterin des Wiener Wiesn Fests.

„Das Wiener Wiesn Fest ist die perfekte Gelegenheit, sich in einem Dirndl richtig schön herauszuputzen und ich kenne wirklich keine Frau, die in einem qualitätvollen Dirndl nicht weiblicher, selbstbewusster und irgendwie auch glücklich wirkt", so Schneider.

(vaf)

;