Mit so vielen Männern hatte Micaela Schäfer Sex

Micaela Schäfer spricht sehr offen über das Thema Sex. So verriet die 35-Jährige etwa die Zahl ihrer Sexpartner und was sie von zu kleinen Penissen hält.
Micaela Schäfer ist in Sachen Sex sehr offen. So plauderte das 35-jährige Nacktmodel bereits aus, wie viele Sexpartner sie schon hatte.

So hat "Mica" bereits mit über 80 Männern geschlafen. "Davon aber bestimmt mit 70 im Alter von 18 bis 25", verriet die 35-Jährige unlängst.

Eine Frage der Größe

Doch über ein Sex-Thema redet die Berlinerin nicht, weil es da für sie nichts zu diskutieren gibt: nämlich die Größe seines besten Stücks.

"Ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett, die einen kleinen Penis haben", erklärte sie im "Promiflash"-Interview bei der Release-Party von Aurelio Savinas (41) Song "Giulia".

CommentCreated with Sketch.27 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren