Gewinnen

Mit Stoli gibt's ne heiße Weihnachtsparty!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Stoli Claus kommt – natürlich im original Weihnachtsmann-Outfit – zum Gewinner nach Hause!Kälteerprobt durch den Winter in seiner russischen Heimat weiß er, was man für eine heiße Party in der kalten Jahreszeit braucht: Er bringt 12 Flaschen Stolichnaya in der exklusiven Geschenkpackung Stoli Claus inklusive der passenden Rezepte, um mit Sens Tonic, Sens Bitterlemon, Rauch Cranberry und anderen Beigetränken coole Drinks und köstliche Heißgetränke zu mixen. Außerdem hat er 30 Longdrink-Gläser, 30 Shot Gläser und Knabberzeug mit im Gepäck. An all jene Gäste, denen anfangs noch etwas kühl sein sollte, verteilt er Stoli Wintermützen, und Stoli-Fächer für alle, denen im Laufe der Party heiß wird.