Er ist ganz ehrlich

Mit über 200 km/h erwischt – RAF verlor Führerschein

Austro-Rapper RAF Camora floh aus dem kalten Österreich in seine zweite Heimat Dubai. Bei einer Uber-Fahrt beantwortet er Fan-Fragen.
Heute Entertainment
14.01.2025, 13:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Raphael Ragucci alias RAF Camora (40) zog sich am Montag aus dem Winter zurück und flog in seine zweite Heimat Dubai. Auf Instagram zeigt der Rapper sein neues Apartment mit traumhaftem Meerblick.

Und während er von einem Uber kutschiert wird, fällt ihm auf, dass er, seitdem er Taxi fährt, mehr Zeit zum Posten hat. Grund für die vielen Taxifahrten: Im November 2024 musste er seinen Führerschein abgeben. Wieso er ihn verloren hat, beantwortete er direkt beim Q&A (Question & Answers). "Über 200 km/h. Der RS hinter mir war kein Fan (wie ich dachte)."

RAF ist auf der Suche nach seiner "Zona"

Auf die Frage "In welchem Land siehst du dich zukünftig?", gibt der 40-jährige Musiker keine konkrete Antwort. Er sei noch auf der Suche nach seiner "Zona" (Gebiet), in der er sich in näherer Zukunft niederlassen möchte. Kalifornien scheidet jedenfalls aus: Mit den Worten "Los Angeles ist heftig", spricht RAF den verheerenden Waldbrand an, dem mehr als 10.000 Häuser zum Opfer fielen.

Das neue Album versetzt Camora ins Jahr 2015

"Gerade sitze ich an Songs wie 2015", schreibt Camora weiter auf Instagram. In einer vorherigen Story verkündete er, dass er auf Hochtouren an seinem neuen Album arbeitet.

Jedoch fühlt es sich für ihn wie eine Trainingsphase an und, "wenn ich mit dem neuen Camora Album komme, soll es der Zeit, die ich investiert habe, würdig werden", betont er. Trotz all dem, schätzt er, dass es in ein paar Monaten los geht und es bald neue Tracks von ihm zu hören geben wird.

Diese Lines haben einen Stellenwert für den Rapper

"Grüß die, die mich gef***t haben oder nein, besser warne sie", ist eine seiner Lieblings-Lines aus all seinen Songs. Aber nicht nur die Zeile aus dem Song "Sag ihnen" blieb ihm stark im Gedächtnis, sondern "Sag ihnen, ich leid´ an Paranoia, nicht an Amnesie", scheint für ihn auch einen emotionalen Wert zu haben. Wieso genau dieses Lied für ihn besonders ist, möchte er jedoch nicht verraten.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 14.01.2025, 14:55, 14.01.2025, 13:28
Jetzt E-Paper lesen