Gewinnen

Mit Ultraschallbild zu 400 Euro fürs Baby-Bett

Heute Redaktion
Teilen

Da staunt sogar das Heute-Christkind: Von ihrem ungeborenen Sohn Michael inspiriert, schickte Christina Kapfer (31) aus dem Wiener Bezirk Floridsdorf ihre Geschenkidee ein - aus der Sicht des Nachwuchses. Derzeit bin ich 32 Zentimeter groß und lebe seit 31 Wochen in Mamas gut geheiztem Bauch. Mein Wunsch: Ein Gitterbett.

Einzigartig: Nur wir haben jeden Gewinner im Bild. So wie die schwangere Christina Kapfer, die einen Brief aus der Perspektive ihres ungeborenen Sohnes Michael - mit Ultraschallbild - einschickte: Mit den 400 ,Heute-Euro kann ich ein spezielles Gitterbett kaufen. Vielen Dank!

Über die zweiten 400 Euro des Tages freut sich Georg Schiessendoppler (49) aus Langenzersdorf in Niederösterreich. Seiner herzkranken Ehefrau Linda (46) schenkt er damit einen erholsamen Urlaub in St. Wolfgang in Oberösterreich.

Wozu hätten Sie gern 400 Euro? Schreiben Sie uns!

;