Szene

Mit vielen PS rasant in die Wintersaison

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

17.000 Zuschauer und 1.500 VIP-Gäste - mit dem "Snow Mobile"-Rennen ging in Saalbach-Hinterglemm spektakulär das Winter-Opening über die Bühne.

17.000 Zuschauer und 1.500 VIP-Gäste – mit dem "Snow Mobile"-Rennen ging in Saalbach-Hinterglemm spektakulär das Winter-Opening über die Bühne.

Viele Promis cruisten auf den rasanten Schneemobilen mitten durchs Ortszentrum – einzig Ex-Miss Amina Dagi (wegen einer Augenentzündung) und DJ Ötzi (Bandscheibenvorfall) mussten passen.

Highlight: Überraschungsgast Dieter Bohlen reiste per Helikopter an und gab einen seiner raren Gesangsauftritte. Dabei performte er auch DJ Ötzis "Ein Stern".

Ob das der Tiroler Stimmungskanone wohl gefallen hat? Mehr am Sonntag auf ATV in "Hi Society".