Mit Violetta zum YouTube-Star

Die Disney-Sängerin aus Argentinien hat spätestens seit ihrem Wien- Konzert im Herbst die Herzen der Mädchen im ganzen Land erobert. Bei Anita aus Mattersburg (Bgld.) dreht sich alles um Violetta, dementsprechend groß ist ihre Sammlung an Fan-Artikeln.

Die Disney-Sängerin aus Argentinien hat spätestens seit ihrem Wien-Konzert im Herbst die Herzen der Mädchen im ganzen Land erobert. Bei Anita aus Mattersburg (Bgld.) dreht sich alles um Violetta, dementsprechend groß ist ihre Sammlung an Fan-Artikeln.

Mit der Hilfe ihrer Schwester hat die Elfjährige nun ein YouTube-Video gedreht, in dem sie ihre "Schätze" präsentiert – und damit einen Bombenerfolg gelandet: Bereits 667.000 Mal wurde ihr Clip angeklickt – und noch ist kein Ende in Sicht. Anita ist indes schon wieder fleißig am Drehen weiterer Fan-Filmchen und übt jede freie Minute – sie will natürlich Sängerin werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen