Szene

Mit wem hat Brad Pitt bei Konzert telefoniert?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 53-jährige Schauspieler sitzt traurig am Bühnenrand und telefoniert, während Frank Ocean R&B-Balladen singt. Alles zu sehen auf der LED-Leinwand.

Das Publikum beim Konzert des Sängers wusste erst nicht, was hinter dem telefonierenden Brad Pitt steckt.

Denn während Ocean den Stevie Wonder-Klassiker "Close To You" und "Never Can Say Goodbye" von den Jackson 5 sang, sah man den Hollywood-Star mit melancholisch-verträumtem Blick auf der Großbildleinwand in sein Handy reden.

Doch dahinter steckt nicht, wie von einigen vermutet, eine subtile Botschaft an Angelina Jolie. Kult-Regisseur Spike Jonez hat die Szene für das Konzert in Los Angeles festgehalten.

Gegenseitige Bromance

Pitt hat sich bereits in der Vergangenheit als großer Fan von Frank Ocean geoutet. "Ich finde diesen jungen Mann sehr speziell. Er ist schmerzhaft ehrlich", lobte er seine Musik in einem "GQ"-Interview. Ocean bedankte sich mit einem Brad-Pitt-Shirt, das er bei einem Gig in Manchester trug.

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    (baf)