Mitarbeiter machen sich für Wodka-Werbung nackig

Für einen Werbespot des Wodka-Herstellers "Absolut" sind die Mitarbeiter blank gezogen. Das Motto lautet: Wir haben nichts zu verbergen.

Auf diese Mitarbeiter kann die Firma "Absolut" stolz sein: 28 Angestellte des schwedischen Wodka-Produzenten haben sich tatsächlich dazu überreden lassen, für einen Image-Werbespot die Hüllen fallen zu lassen.

Die Botschaft, die die Werbung vermitteln soll: Es ist der reine Wodka und wir haben nichts zu verbergen. Im Clip wird der vollständige Herstellungsprozess des hochprozentigen Getränks gezeigt – vom Korn am Feld bis zum fertigen Schnaps in der Flasche.

Die mutigen Mitarbeiter, die vermutlich vor dem Dreh selbst noch einen ordentlichen Schluck vom Wodka gemacht haben, hatten schlussendlich sichtlich Spaß an der Produktion des Werbeclips. Und für "Absolut" hat es sich definitiv gelohnt, immerhin haben sich den Clip auf YouTube bereits mehr als 1,2 Millionen User angesehen.

Die Bilder des Tages:

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchwedenGood NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen