Community

Mitarbeiter von HC Strache pfeifen auf Corona-Maßnahmen

Die Zahl der Corona-Infizierten steigt in Österreich wieder täglich an. Maßnahmen sind hier unumgänglich, doch nicht alle halten sich dran.

Rhea Schlager
Teilen
Es wurde kein Sicherheitsabstand eingehalten.
Es wurde kein Sicherheitsabstand eingehalten.
Leserreporter

Bei einem Werbestand der Partei Team HC Strache entdeckte ein "Heute"-Leser am Dienstag in Wien-Floridsdorf mehrere Mitarbeiter, die sich offenbar nicht viel Gedanken um das Corona-Virus zu machen scheinen. Denn Sicherheitsmaßnahmen wie ein Mund-Nasen-Schutz oder der Sicherheitsabstand von einem Meter wurden nicht eingehalten.

"Ich finde das Verhalten des Team HC Strache unglaublich verantwortungslos", berichtet der Leser gegenüber "Heute". "Man kann klar erkennen, dass keine Masken benutzt und die Abstandsregeln von den Mitarbeitern nicht eingehalten werden."

In den letzten 24 Stunden wurden 46 Corona-Neuerkrankungen in Wien gemeldet. Auch ein weiterer Todesfall ist hinzugekommen.