Szene

Mitfeiern beim Two Days a Week Special!

Heute Redaktion
Teilen

Raus aus Wiesen, rein in die Marx Halle: Heuer findet das legendäre Two Days a Week als Spezial-Edition im dritten Wiener Gemeindebezirk statt. Unter anderem sind Flogging Molly und Five Finger Death Punch mit dabei! Am 6. Juli ab 15 Uhr!

Der Garant für ausgezeichnete Metal, Punk und Alternativemucke ohne allzuviel Indie-Schnick-Schnack übersiedelt nach Wien! Am 6. Juli werden wieder die besten Rockbands unseres Planeten zu Gast sein, um ein wahres Hitfeuerwerk abzubrennen. Und weil das Two Days A Week ja auch schon mal vier, drei und normalerweise zwei Tage dauert, gibt es 2016 mal eine komprimierte Version als Spezialedition!

Hier der Timetable für das Two Days a Week Special:

15 - 15.30 Uhr: Feine Sahne Fischfilet

16.15 - 17.05 Uhr: Silverstein

17.30 - 18.30 Uhr: Irie Révoltés

19 - 20.10 Uhr: Gogol Bordello

20.40 - 21.55 Uhr: Flogging Molly

22.25 - 23.45 Uhr: Five Finger Death Punch

Two Days a Week Special:

6. Juli 2016, ab 15 Uhr

Marx Halle Wien

Tickets sind hier erhältlich!

 

;