Rettungseinsatz am Alsergrund

Mitten am Wiener Gürtel – Audi kracht in Ampelmast

Am Mittwochnachmittag kam es am Gürtel zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Frau (79) wurde verletzt.

Community Heute
Mitten am Wiener Gürtel – Audi kracht in Ampelmast
Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Alsergrund. Ein Audi-Fahrer krachte in eine Ampel.
Leserreporter

Schwerer Crash am Alsergrund! Kurz nach 16 Uhr krachte eine Audi-Lenkerin am Mittwochnachmittag in einen Ampelmast. Der Vorfall ereignete sich direkt am Gürtel.

79-Jährige ins Spital gebracht

Laut der Berufsrettung Wien handelt es sich bei der Fahrerin um eine 79-jährige Frau. Sie hat sich bei dem Aufprall Prellungen zugezogen. Nachdem Rettungssanitäter die Dame vor Ort betreut hatten, wurde sie im Anschluss sicherheitshalber in ein Krankenhaus gefahren.

Aktuell ist nicht bekannt, wie es zu dem Verkehrsunfall am Gürtel gekommen ist. Weitere Verletzte gab es bei dem Vorfall nicht. Das Auto der Wienerin – ein Audi A3 – wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Auch der Asphalt und der Ampelmast wurden bei dem Crash schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/354
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • Am Mittwochnachmittag kam es am Wiener Gürtel zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 79-jährige Frau mit ihrem Audi A3 in einen Ampelmast krachte und sich Prellungen zuzog
    • Die Fahrerin wurde nach der Erstversorgung durch Rettungssanitäter ins Krankenhaus gebracht, während das Auto sowie der Ampelmast und der Asphalt erheblich beschädigt wurden
    red
    Akt.