Community

Mitten in der City: Heiratsantrag geglückt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Ahmet Canbaz

Da staunten die Fußgänger Sonntagabend nicht schlecht, als sie Zeugen eines romantischen Heiratsantrags wurden. Mitten in der City fiel Burak vor seiner Merve auf die Knie und bat sie um ihre Hand. Die war überwältigt und nahm den Antrag an.

Kurz nach 18.00 Uhr war der 25-Jährige mit seiner drei Jahre jüngeren Freundin über den Stephansplatz flaniert. Freunde des Paares hatten in der Zwischenzeit die Kerzen angezündet. Fotograf Ahmet Canbaz bestätigte: "Die Überraschung war perfekt."

Als das Paar schließlich am Ort des Geschehens eintraf, fiel der Bräutigam in spe auf die Knie und überraschte seine Merve mit einem Ring. Die war begeistert und nahm den Antrag an.

Wir gratulieren sehr herzlich!