Sportmix

Mitten in Natur: Der nächste Ski-Star hat sich getraut

Einmal mehr läuten im Skizirkus die Hochzeitsglocken! Diesmal wagte ein Speedspezialist den Schritt vor den Altar.

Heute Redaktion
Der US-Skifahrer gab seiner Freundin das Jawort.
Der US-Skifahrer gab seiner Freundin das Jawort.
Instagram

Die Ski-Stars nutzen die Sommerpause offenbar für private Angelegenheiten. Diesen Sommer gaben sich bereits mehrere Skifahrer das Jawort. In diesem Sommer entschieden sich bereits Dave Ryding, Roland Leitinger, Elena Curtoni und Giuliano Razzoli mit ihren Partnern den Bund der Ehe zu schließen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Gepa

    Nun läutete auch beim amerikanischen Speedspezialisten Bryce Benett und seiner Freundin Kelley Altick die Hochzeitsglocken. Die beiden sind seit 2015 ein Paar, feierten 2021 ihre Verlobung - ausgerechnet an dem Platz an dem nun auch die Trauung abgehalten wurde. Der Ski-Star und seine Langzeit-Freundin entschieden sich gegen eine übliche Zeremonie in einer Kirche oder dem Standesamt, wählten eine romantische Wald-Hochzeit am Westufer des Lake Tahoe in Kalifornien.

    Auf Instagram konnten die beiden 30-Jährigen ihre Freude kaum verbergen. "Verdammt, wir sind verheiratet, Brycey Boy", schrieb die frischgebackene Gattin auf der Social-Media-Plattform.

    Gröden-Sieg als größter Erfolg

    In der abgelaufenen Weltcup-Saison konnte der US-Amerikaner mit dem Sieg der Abfahrt in Gröden auf sich aufmerksam machen. Dieser Triumph war der erste Weltcup-Sieg des zwei Meter großen Ski-Stars.

    Mehr zum Thema