Community

Mitten in Döbling: Frau sonnt sich oben ohne

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau genießt das heiße Wetter
Die Frau genießt das heiße Wetter
Bild: Leserreporter

Dank der heißen Temperaturen sind die Sonnenanbeter am Samstag voll auf ihre Kosten gekommen. In Wien-Döbling genoss eine Dame deshalb gleich nackt ein schönes Sonnenbad.

Während die Wasserratten bei diesen Temperaturen lieber die Zeit im kühlen Schwimmbecken verbringen, genießen andere das heiße Wetter lieber bei einem schönen Sonnenbad.

Eine Frau nutzte die heißen Temperaturen am Samstagnachmittag im 19. Bezirk ebenfalls aus und entschied sich auch für ein Bad in der wärmenden Sonne.

Auf Oberteile verzichtet

Im Gegensatz zu anderen Personen verzichtete die junge Dame aber auf Kleidung. Zumindest auf ihre Oberteile. Nur mit einer Bikinhose bekleidet und mit Kopfhörern ausgestattet, sonnte sich die Frau gemütlich auf einer Grünfläche.

Kein Wunder! Immerhin kletterte das Thermometer in Wien auf knapp 30 Grad.

Die Möglichkeit des Nacktbadens dürfte aber spätestens mit Sonntag wieder vorbei sein. Ein Atlantiktief sorgt nämlich für Starkregen und Sturm.



(wil)