Österreich

Mitternächtliches Feuer-Inferno in Wels

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Samstag sind zwei Autos in Wels völlig ausgebrannt. Ein weiteres Auto wurde durch das Feuer beschädigt. Die Ursache für das Inferno ist derzeit noch völlig unklar.

In der Nacht auf Samstag sind zwei Autos in Wels völlig ausgebrannt. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch das Feuer beschädigt. Die Ursachen für das Feuer-Inferno sind derzeit noch völlig unklar. 

Die Feuerwehr wurde kurz nach Mitternacht alarmiert, dass mehrere Fahrzeuge auf dem Parkplatz einer Wohnhausanlage brennen. Als die Einsatzkräfte vor Ort waren, standen bereits zwei Autos in Vollbrand und konnten nicht mehr gerettet werden. Ein dritter Pkw wurde durch die Flammen schwer beschädigt. 

Es ist noch völlig unklar, wie es zu dem Brand gekommen ist - sowohl Brandstiftung, als auch ein technischer Defekt sind denkbar. Die Ermittlungen laufen bereits.