Niederösterreich

Mjam liefert in Wr. Neustadt jetzt auch Medikamente

Ab sofort kann man sich in Wr. Neustadt Medikamente gleich mit dem Essen nach Hause liefern lassen. Mjam startet eine Kooperation mit einer Apotheke.

Teilen
Symbolfoto eines Mjam-Lieferanten vor einer Apotheke.
Symbolfoto eines Mjam-Lieferanten vor einer Apotheke.
Mjam

Mjam-Kunden können in Wiener Neustadt jetzt via App oder Homepage über 2.000 nicht rezeptpflichtige Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, medizinische Hilfsmittel, Pflege & Wellness- sowie auch Kosmetikprodukte bestellen. Geliefert wird innerhalb von 30 Minuten. Bestellungen sind unter der Woche ebenso wie am Samstag möglich.

mjam erweitert Produktpalette

„Wir freuen uns, ab sofort auch unseren Kund*innen in Wiener Neustadt mit unserer Partner-Apotheke ein neues Service anbieten zu können. Das Sortiment umfasst über 2.000 rezeptfreie Produkte, die von unseren Kurier*innen innerhalb von 30 Minuten zugestellt werden“, erklärt Chloé Kayser, CEO von mjam.

mjam ist mit über 5.000 Restaurant-Partnern und rund 2.700 Kurieren eine der größten Essensbestellplattformen in Österreich. Mit dem nun angebotenen Bestellservice in Apotheken will man die Produktpalette erweitern. „Mit unserem Service wollen wir unseren Kund*innen ein möglichst breites Angebot zur Verfügung stellen und ihnen so das Leben vereinfachen. Neben Essenslieferungen und dem kontinuierlichen Ausbau unserer Lebensmittelzustellung ist die Partnerschaft mit ortsansässigen Apotheken ein weiterer Meilenstein auf diesem Weg“, so Kayser.

- Das Liefergebiet umfasst den Bezirk Wiener Neustadt. 
- Die Lieferung erfolgt täglich von Montag bis Samstag zwischen 11:00 und 17:45 Uhr. 
- Liefergebühr: EUR 3,90 (ab EUR 39 gratis Lieferung)
- Die Lieferzeit beträgt 30 Minuten.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>08.05.2024: Wiener Lokal verlangt Geldstrafe, wenn du nicht aufisst</strong>. Ein China-Restaurant in Wien überrascht mit einer Sondergebühr. Diese gilt für Gäste, die ihr Essen übrig lassen. "Heute"  sprach mit der Besitzerin. <strong><a data-li-document-ref="120035388" href="https://www.heute.at/s/wiener-lokal-verlangt-geldstrafe-wenn-du-nicht-aufisst-120035388">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    08.05.2024: Wiener Lokal verlangt Geldstrafe, wenn du nicht aufisst. Ein China-Restaurant in Wien überrascht mit einer Sondergebühr. Diese gilt für Gäste, die ihr Essen übrig lassen. "Heute" sprach mit der Besitzerin. Die ganze Story >>
    Leserreporter