Sportmix

MMA-Beauty verrät: "Es gibt ein Sex-Video von mir"

Ex-UFC-Superstar Paige VanZant überrascht ihre Fans mit einem schlüpfrigen Geständnis. Es gibt ein Sex-Video von der Blondine.

Phillip Platzer
Teilen
Paige VanZant
Paige VanZant
Instagram

Ein Fan fragte bei einem Q&A auf Instagram ob VanZant ein Sex-Tape mit ihrem Ehemann Austin Vanderford aufnehmen würde. "Würde ich? Wir haben definitiv schon..."

Die hübsche Blondine verblüffte damit ihre Fans - und lässt diese zappeln: "Würde ich das Video jemals teilen, verkaufen, promoten? Hmm..."

Die MMA-Kämpferin betreibt aktuell eine Website, mit der man um acht Dollar im Monat private Inhalte sehen kann. Ein Sex-Tape würde die Abo-Zahlen sicherlich durch die Decke gehen lassen.

Aktuell hat die 27-Jährige schon 1,2 Millionen zahlende Kunden auf ihrer Website. VanZant und ihr Ehemann fallen auf Instagram immer wieder durch sehr freizügige Fotos auf.