Szene

MMA-Champ bietet Orlando Bloom Training an

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem auf öffentlicher Straße ausgetragenen Streit zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber gab es allerlei Aufregung. Vor allem Bloom durfte sich viel Häme anhören, warum er denn nicht ordentlich zugeschlagen hat. Der ehemalige UFC-Champion Forrest Griffin bietet dem Schauspieler jetzt sogar Trainingsstunden an.

gab es allerlei Aufregung. Vor allem Bloom durfte sich viel Häme anhören, warum er denn nicht ordentlich zugeschlagen hat. Der ehemalige UFC-Champion Forrest Griffin bietet dem Schauspieler jetzt sogar Trainingsstunden an.

Forrest Griffin, ein ehemaliger Polizist und UFC-Champion im Halbschwergewicht, ließ Orlando Bloom über das Promiportal "TMZ" mitteilen, dass es ihm ein Vergnügen wäre, ihn auf einen Kampf mit Justin Bieber vorzubereiten.

"Das war ein schwächlicher Schlag. Er kann jederzeit zu mir nach Las Vegas kommen, um mit mir zu trainieren. Falls sie jemals wieder gegeneinander kämpfen sollten, kann ich ihm ein paar Tricks zeigen, mit denen er gewinnen wird", so Griffin. Auch einen Seitenhieb gegen Bieber ließ er sich nicht nehmen: "Orlando ist nicht groß, aber er scheint eine gute Reichweite zu haben. Aber neben Justin Bieber wirkt wohl jeder größer."

Ganz ernst wird Griffin, der für seinen schrägen Humor bekannt ist, die ganze Angelegenheit allerdings nicht gemeint haben. Man darf trotzdem gespannt sein, ob dieser Promi-Disput in eine nächste Runde gehen wir.

;