Sportmix

MMA-Fighter (27) stirbt nach tragischem Motorrad-Unfall

Die Kampfsport-Welt trauert um MMA-Kämpfer Iuri Lapicus. Der Fighter ist mit nur 27 Jahren nach einem Motorrad-Unfall verstorben.

Heute Redaktion
Iuri Lapicus mit seinem Trainer
Iuri Lapicus mit seinem Trainer
Instagram

In 16 Kämpfen konnte der 27-Jährige 14 Siege erringen, gegen seine tödlichen Verletzungen nach einem Motorrad-Unfall hatte er keine Chance.

In Mailand verlor der MMA-Kämpfer die Kontrolle über sein Bike, wurde meterweit durch die Luft geschleudert. Vor Ort wurde er wiederbelebt, lag dann drei Tage im Koma.

Nun ist Lapicus verstorben. "Das ONE Championship Team ist untröstlich über den tragischen Tod von Iuri Lapicus. Unsere Gedanken und Gebete gelten in dieser schweren Zeit seinen Lieben. Ruhe in Frieden, Yuri", teilt sein Arbeitgeber auf Twitter mit.

1/8
Gehe zur Galerie
    Marc "El Rey" Reifberger
    Marc "El Rey" Reifberger
    zVg, Instagram, Facebook