People

MMA-Kämpfer: "Pietro hat härtesten Schlag der Welt"

Michael Smolik ist ein Kickboxer und MMA-Kämpfer, vertreibt sich seine Zeit aber gerne auch mit Youtube-Videos.

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi hat offenbar ordentlich Kraft.
Pietro Lombardi hat offenbar ordentlich Kraft.
screenshot

Wenn Smolik seine Kamera auspackt, dann sind die Challenges nicht weit. Der Profikämpfer fordert gerne Kollegen heraus - aber nur unter einer Bedingung. Am Ende gibt es Schläge für den Verlierer. Klar: Niemand wird wirklich verprügelt. Aber einer muss dennoch immer ordentlich einstecken.

Im aktuellsten Video fordert Smolik Pietro Lombardi zum Basketball heraus. Die Aufgabe: Man muss mit dem Rücken zum Korb stehen und treffen. Die Bestrafung wurde auch festgesetzt. Ein "Rückenklatscher", meint Pietro. 

Pietro lacht, Smolik weint

In den ersten Runden versagen beide kläglich. Nach ein paar Würfen gelingt dem Sänger schließlich der Siegestreffer. Direkt danach fordert er den Kickboxer dazu auf, sich sein Shirt auszuziehen. Kurz darauf holt er zum Schlag aus und klatscht mit der flachen Hand auf den Rücken des Kämpfers. 

Smolik hat offenbar nicht mit so einer Wucht gerechnet und krümmt sich vor Schmerzen, während Pietro ihn auslacht. Nach wenigen Sekunden ist dann sogar ein deutlicher Abdruck der Hand auf dem Rücken des MMA-Kämpfers zu sehen. Smolik gesteht, dass er noch nie so einen starken Schlag abbekommen hat. Pietro zeigt sich sichtlich stolz über das Kommentar.

Mehr zum Thema