MMMBop - Nerviger Ohrwurm wird 20 Jahre alt

Auf den Tag genau vor 20 Jahren eroberten die drei süßen Burschen von der Band The Hansons mit dem Song "MMMBop" die Welt im Sturm.

Mit dem fröhlichen, eingängigen Lied schafften es die drei Brüder Isaac, Taylor und Zac Hanson an die Spitze der weltweiten Charts. "MMMBop" wurde zu dem großen Hit des Jahres 1997.

In insgesamt 27 Ländern war der Song auf Nummer 1, die Hansons holten sich damit zwei Grammy-Nominierungen und ihr Album "Middle of Nowhere" verkaufte sich sagenhafte 10 Millionen mal.

Danach wurde es still um das Trio. Sie machten zwar weiterhin Musik, doch an den Erfolg von "MMMBop" konnten sie nie mehr anschließen.

Mittlerweile sind die drei Hansons verheiratet und haben insgesamt 12 Kinder. Nach einem kurzen Cameo-Auftritt im Musikvideo zu "Last Friday Night" von Katy Perryim Jahr 2011 gingen sie unter die Bierbrauer. Die drei brauen jetzt "MmmHops Pale Ale".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoKaty Perry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen