Mmmh! So süß war die Kuchenmesse in Wien

Der Andrang war am Wochenende groß. Neben prominenten Gästen aus der Back-Szene, war der Wettbewerb der besten Kuchenbäcker das große Highlight.

Nach drei erfolgreichen Jahren in Wels verwandelte die Kuchenmesse nun auch unsere Hauptstadt Wien zum süßen Mekka für alle Kuchenliebhaber und motivierten Bäcker.

Auf der Kuchenmesse stand Backen, Verzieren und Dekorieren im Mittelpunkt. Sowohl Profis als auch Einsteiger fanden im Ausstellungsbereich, in den Workshops und auf der Showbühne das passende Angebot.

Workshops & Wettbewerbe

Ideenreiche Workshops mit renommierten Experten rund um Tortendekoration und Zuckerkunst luden zur Weiterbildung ein. Mit dabei war unter anderem "Betty's Sugar Dreams" mit einem Überraschungsgast aus "Das große Backe"".

Die Wettbewerbe forderten Hobby-Kuchenbäcker, Kinder und auch Profis in verschiedenen Kategorien. Unter dem Motto "Winter Wonderland" wurden originelle Kreationen beim Tortenwettbewerb präsentiert.

(bai)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWiener WohnenKulinarik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen