People

Mockridge-Freundin schockt mit Vergewaltigungs-Sager

Kuschelnd zeigte sich Luke Mockridge auf Instagram mit seiner guten Freundin Joyce Ilg. Doch die schoss mit einem Witz übers Ziel hinaus.

Teilen
Luke Mockridge sah sich mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert.
Luke Mockridge sah sich mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert.
Imago Images

Seit Jahren sind die Schauspielerin und der Komiker eng befreundet. Nun haben Luke Mockridge und Joyce Ilg die Osterfeiertage zusammen verbracht. Nachdem im vergangenen Jahr schwere Vorwürfe gegen den 33-Jährigen im Raum standen, gab sich Joyce Ilg neutral.

1/5
Gehe zur Galerie
     Deutscher Comedypreis 2017, Luke Mockridge auf dem roten Teppich
    Deutscher Comedypreis 2017, Luke Mockridge auf dem roten Teppich
    imago images

    Auf Instagram postete sie nun ein Bild von sich und Luke Mockridge und schrieb darunter: "Hat hier irgendwer von euch Eier gefunden? Ich hab nur ein paar K.O.-Tropfen bekommen. Frohe Ostern!" Vielen Fans ging dieser Witz, der klar auf die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Mockridge abzielte, zu weit.

    Luke Mockridge nahm im Sommer zu den Vorwürfen gegen ihn Stellung und bestritt diese vehement. Ihm nach sei der Fall von der Staatsanwaltschaft von zwei Instanzen geprüft worden. 2022 ist Luke Mockridge nach einer Auszeit wieder auf großer Tournee.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema