Szene

Mode-Highlights auf der großen Opernbühne

Am Sonntag präsentierte Fashion Check-In-Veranstalterin Liliana Klein die neuesten Mode-Trends im wundervollen Ambiente der Wiener Staatsoper.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Sonntag ging in der ausverkauften Wiener Staatsoper Fashion@Opera uber die Buhne.

2500 begeisterte Gaste ließen sich tagsuber in den zahlreichen Beauty-Lounges in der Wiener Staatsoper verwohnen und stylen und shoppten in den Designer Pop Up Stores ( zB von Silvia Schneider oder Anelia Peschev, Hammerle, Brautmoden Solomia uvm.)

Um 18 Uhr startete eine fulminante Buhnenshow. Bariton-Sänger Clemens Unterreiner, der den Auftakt machte überließ Puls4-Beauty Silvia Schnedier nur widerwillig das Mikrofon, um den Event zu moderieren.

Im Anschluss tanzte das wundervolle Staatsopernballett mit Primaballerina Maria Yakovleva in Eva Poleschinski Couture.

Aus Berlin waren Red Bull Flying Bach mit ihrer einzigartigen Breakdance Performance mit dabei und unterhieleten das prominente Publikum.

Schauspielerin Rebecca Horner und Ehemann Andrey Kaydanovskiy waren erstmals gemeinsam auf der Bühne zu sehen - und das im Partnerlook!

Das Paar trug zumindest die gleichen Socken - süß!

(vaf)