Szene

Mode-Shooting im Wienerwald

Heute Redaktion
Teilen

Ein angeheiterter Jäger torkelt durch den Wald, eine sexy Umweltaktivistin ist an einen Baum gekettet, eine hübsche Mama geht mit ihrem Sohn spazieren - und die Tiere schauen zu!

Ein angeheiterter Jäger torkelt durch den Wald, eine sexy Umweltaktivistin ist an einen Baum gekettet, eine hübsche Mama geht mit ihrem Sohn spazieren – und die Tiere schauen zu!

"Tu Felix Austria"-Boss Stefan Lang hat sich jetzt für seine neue Kollektion ein ganz besonderes Shooting im Wienerwald einfallen lassen. Und da kann schon mal ein Promi-Zahnarzt zum Waidmann mutieren.

In Szene gesetzt wurde das Ganze übrigens von Life-Ball-Style-Bibel-Fotograf Markus Morianz. "Hier im Wald ist echte Improvisation gefragt. Trotzdem shoote ich lieber mitten in der Natur als im Studio", lacht er.