Szene

Modegespür bei Tochter Suri ist angeboren

Tom Cruises Tochter Suri kam laut ihrem Vater mit ihrem ausgeprägten Modebewusstsein zur Welt.

Heute Redaktion
Teilen

Dem stolzen Vater fehlen nach eigenen Angaben die Worte, wenn es darum geht, dass Suri in ihrem Alter bereits selbstständig ihre Kleidung kombiniert. "Sie wurde einfach so geboren. Ich weiß nicht, was ich sagen soll", gesteht Cruise auf der New Yorker Premiere seines neuen Films "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" gegenüber US Weekly. "Sie gestaltet wirklich ihre eigenen Outfits."

Cruises Frau, Schauspielerin Katie Holmes, scheint die modebewusste Seite ihrer Tochter zusätzlich fördern zu wollen. So vermittle sie Suri, die sich Cruise zufolge auch "selbst anzieht", verschiedenste Fertigkeiten im kreativen Bereich. "Katie lässt sie Sachen entwerfen und nähen und so etwas. Es ist ziemlich verblüffend", berichtet der 49-Jährige. "Es ist schön. Es ist wirklich schön."

Um sein eigenes Outfit kümmere sich Cruise allerdings nicht selbst, verrät er. Vielmehr habe seine Frau auf diesem Gebiet das Sagen. "Was auch immer meine Frau möchte, trage ich", enthüllt der Schauspieler. Der Grund dafür sei schlichtweg der, dass seine Frau einen "unglaublichen Geschmack" habe.