People

Model (17) sammelt Spenden, um Miete zu zahlen

Bobby Brazier, Sohn des britischen Fernsehmoderators Jeff Brazier, hat seine Fans um Hilfe gebeten. Er muss dem Papa nämlich 200 Pfund Miete bezahlen.

Teilen
Bobby Brazier bittet seine Fans um Geld
Bobby Brazier bittet seine Fans um Geld
Instagram

Umgerechnet etwa 223 Euro will Jeff Brazier von seinem Sohn Bobby im Monat Miete kassieren. Der 17-Jährige hat sich also verzweifelt an seine Fans gewandt – immerhin über 77.000 hat er auf Instagram und über 66.000 auf TikTok. Sie mögen ihm doch Geld überweisen, damit ihn sein Papa nicht raus schmeißt.

Bobby Braziers Hilferuf auf TikTok
Bobby Braziers Hilferuf auf TikTok
TikTok/Bobby Brazier

"Bitte überweist mir Geld"

"Meine Fahrschul-Stunden werden enden, wenn ich das Geld nicht aufbringe. Mein Papa wird mich auch nicht mehr mit dem Auto zur Bushaltestelle bringen", malt Bobby gegenüber seinen Followern auf TikTok den Teufel an die Wand. In einem weiteren Posting schrieb das Model: "Ich hab noch drei Tage Zeit, meine Miete zu bezahlen. Das wird nix. Bitte überweist mir Geld". Mittlerweile hat er diese Postings gelöscht.

Reaktionen gemischt

Die Reaktionen auf Bobbys Bitte reichten von Sympathie bis Unverständnis. "Frag doch deine Eltern", sagte ein Follower, und bekam von Bobby die Antwort: "Ich wünsche, ich könnte. Ich verstehe absolut nicht, warum ich in meinem Zuhause Miete bezahlen muss, bevor ich 18 bin".

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema