Model aus Gänserndorf macht in Indien Karriere

Carola Midha greift nach den Sternen: Das 21-jährige Model aus Gänserndorf wechselte die Modelagentur und wurde nun für ein Fotoshooting in Indien gebucht.

Carola Midha greift nach den Sternen: Das 21-jährige Model aus Gänserndorf wechselte die Modelagentur und darf nun zwei Monate in Indien arbeiten.

Die 21-Jährige kündigte ihren alten Vertrag und wechselte zum Wiener Modelmanagement Jademodels. Durch die  internationalen Kontakte kann die Gänserndorferin nun für zwei Monate nach Indien. "Ein absoluter Traum geht für mich in Erfüllung, jetzt kann ich mein Können auch international zeigen!" freut sich Midha.

Der indische Model-Alltag ist allerdings hart, doch wenn man den Stress akzeptiert, kann "man dort gut Geld verdienen und hat tolle Möglichkeiten auch für bekannte Brands zu arbeiten", so Jademodels-Bookerin Aleksandra Zdero.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen