People

Model beichtet: "Trank jeden Abend eine Flasche Wein"

Das Leben von Gisele Bündchen (41) scheint ziemlich perfekt. In einem Interview spricht die schöne Brasilianerin über ihren persönlichen Tiefpunkt.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die Brasilianerin litt unter Panikattacken.
Die Brasilianerin litt unter Panikattacken.
imago/Pacific Press Agency

Die Karriere des Topmodels nahm in den 2000ern schon so richtig Fahrt auf, doch gerade zu dieser aufregenden Zeit steuerte Bündchen geradewegs auf eine Lebenskrise zu. Modeschauen für große Designer und Shootings für unzählige Plakatwände standen damals an der Tagesordnung, außerdem war sie die Traumfrau an der Seite von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (47).

"Von außen sah es so aus, als hätte ich alles", erinnert sich Gisele Bündchen jetzt im "Vogue"-Interview. "Ich war gerade mal 22. Aber innerlich fühlte ich mich, als hätte ich meinen Tiefpunkt schon erreicht." Das Model hatte Probleme mit starken Angstzuständen und Panikattacken. 

Naturheiler half Bündchen

"Ich begann meinen Tag mit einem Mokka Frappuccino mit Schlagsahne und drei Zigaretten und trank dann jeden Abend eine Flasche Wein", offenbart Gisele gegenüber "Vogue". "Stellen Sie sich vor, was das mit meinem Verstand gemacht hat." Ihre Rettung? Ein Naturheilundler, der ihr eine Entgiftung verschrieb. Verboten waren Zucker, Getreide, Milchprodukte, Koffein, Alkohol und Zigaretten. 

Über ihre Entzugserscheinungen sagt die Brasilianerin: "Ich bekam die schlimmsten Migräneanfälle, die ich je in meinem Leben hatte." Drei Monate später sei es dann vorbei gewesen und mittlerweile ist das Topmodel die Frau von Football-Legende Tom Brady (44) und hat mit ihm die Kinder Vivian (9) und Benjamin (12).

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema