Szene

Model bekam auf Chris Browns Party Kugel in Po

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Megan Hawkins

Nach den wilden Schlagzeilen rund um die Schießerei auf Chris Browns VMA-Preparty, geistert nun ein Schnappschuss eines Schussopfers durch das World Wide Web. Megan Hawkins (19), ihres Zeichens US-Model, wurde in der Hitze des Gefechts von einem Projektil am Po getroffen. Am Montag postete die 19-Jährige ein Bild von sich in Krankenhaus-Montur auf Instagram.

 , geistert nun ein Schnappschuss eines Schussopfers durch das World Wide Web. Megan Hawkins (19), ihres Zeichens US-Model, wurde in der Hitze des Gefechts von einem Projektil am Po getroffen. Am Montag postete die 19-Jährige ein Bild von sich in Krankenhaus-Montur auf Instagram.

Die Amerikanerin - sie hat bereits für renommierte Marken wie Yves Saint Laurent und Chanel gearbeitet - musste sich laut "Daily Mail" nach dem Streifschuss noch am Sonntag einer Operation unterziehen.

Am Montag befand sich die Schönheit jedoch bereits wieder auf dem Weg der Besserung und teilte ein Foto von sich aus ihrem Krankenhauszimmer im Cedars-Sinai Medical Center. Mit einem breiten Lachen im Gesicht und in weißer Spitalsmontur stützt sich die Beauty auf einen Rollator. "Mein Hintern hat eine 9mm abgekriegt und ich behalte sie als Souvenir", schrieb Hawkins bei Instagram unter das Foto.

Mittlerweile ist das Bildchen übrigens bereits wieder von dem Instagram-Profil des Models verschwunden. Es gilt jedoch wie so oft: Einmal im Netz, immer im Netz.

Hawkins ist eine von drei Personen, die bei der Schießerei auf der Privatparty des US-Rappers angeschossen und verletzt wurden. Unter den Opfern befindet sich auch Musik-Mogul Suge Knight - er wurde sechs Mal am Bauch, Brust und Armen getroffen.