Szene

Model Blac Chyna lässt Verlobten Rob sitzen

Heute Redaktion
Teilen

Frau weg, Kind weg, und selbst der Kühlschrank wurde ausgeräumt. Rob Kardashian (29) bestätigte nun auf Instagram, dass ihn seine Verlobte Blac Chyna (28) heimlich verlassen hat.

Frau weg, Kind weg, und selbst der Kühlschrank wurde ausgeräumt. (29) bestätigte nun auf Instagram, dass ihn seine Verlobte Blac Chyna (28) heimlich verlassen hat.

Das Model zog mit Töchterchen Dream (gerade einmal einen Monat alt) aus. Der Bruder von postete auf Snapchat Bilder von seinem leer geräumten Haus. Kurz vor Chynas Auszug wurde ihr Instagram- Konto gehackt.

Es tauchten Screenshots von ihren privaten Nachrichten auf, in denen sie erklärt, dass sie Rob nur wegen dem Namen Kardashian heiraten und ihn nach der Hochzeit verlassen wollte. Ob die Screenshots echt sind, ist nicht bekannt.

;