Model Cara Delevingne wird von Baum verschluckt

Die Frage, was Models eigentlich so in ihrer Freizeit treiben, hat Cara Delevingne nun auf ihrem Instagram-Account beantwortet.

Die 24-jährige Britin albert in einem Park herum und steckt ihren Körper dabei in hohle Baumstämme.

"Das mache ich gerne in meiner Freizeit", schreibt die 1,73 Meter große Delevingne zu einer Reihe von Bildern, die sie auf Instagram gepostet hat.

Mit grüner Mütze, roter Jacke und gelber Fliegerbrille schlüpft sie ganz in "Alice im Wunderland"-Manier in das Baumloch. In der Bilderreihe präsentiert sie dann ihre Stoppelglatze, ehe sie von einem kleinen Pintscher attackiert wird.

Den Angriff dürfte sie unbeschadet überstanden haben, sonst gäbe es das schräge Instagram-Posting nicht.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonDancing StarsSocial MediaCara Delevingne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen