Szene

Model engagiert Leihmama und wird selbst Mutter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WIkipedia

Doppelte Babyfreude: Caprice (41) erwartet Nachwuchs - ihre beiden Kinder bringt der Storch im Abstand von vier Wochen. Gibt es nicht? Doch! Das Model engagierte eine Leihmutter und wurde jetzt selbst schwanger.

Doppelte Babyfreude: Caprice (41) erwartet Nachwuchs – ihre beiden Kinder bringt der Storch im Abstand von vier Wochen. Gibt es nicht? Doch! Das Model engagierte eine Leihmutter und wurde jetzt selbst schwanger.

Erst keins, dann eins – und jetzt gleich zwei! Weil die Ärzte Caprice Bourret (41) erklärten, sie könne durch natürliche Empfängnis kein Kind bekommen, suchte sich das US-Model eine Leihmutter. Im Dezember wurde dieser erfolgreich eine befruchtete Eizelle eingesetzt. Jetzt die Überraschung: Auch Caprice ist schwanger!

Die beiden Babys sollen im Abstand von nur vier Wochen zur Welt kommen. In der britischen Sun erzählt das Model (liiert mit Millionär Ty Comfort): "Wir sind ganz entzückt, Worte können unsere Freude nicht beschreiben. Ich hatte den Gedanken an eigene Kinder schon aufgegeben, wie jede Karrierefrau habe ich hart für den Erfolg gekämpft und zu spät mit der Familienplanung begonnen."

Caprices Babys wird es an nichts fehlen: Ihre Mutter hat bereits Babykleidung eingekauft, mit der man ein ganzes Land eindecken könnte.