Model freut sich nach Geburt auf "Wein und Zigaretten"

Ex-"GNTM"-Model Neele Bronst erwartet ihr erstes Kind.
Ex-"GNTM"-Model Neele Bronst erwartet ihr erstes Kind.imago images
Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Neele Bronst gestand auf Instagram, dass sie nicht gerne schwanger ist. 

In nur einem Monat soll der Sohn von Ex-"GNTM"-Kandidatin Neele Bronst auf die Welt kommen. Schwanger zu sein bereitet ihr keinen großen Spaß, wie sie auf Instagram offenbarte.  

"Auch wenn es sich total krass anfühlt, wenn der Kleine tritt und es ein wunderschönes Gefühl ist, bin ich auch irgendwie glücklich, wenn ich meinen Körper dann wieder für mich habe", erklärt sie.

"Freue mich schon, wenn ich eine Zigarette rauchen kann"

Dabei machte sie auch eine etwas provokante Aussage: "Falls ihr auch manchmal denkt: 'Um Gottes willen, wann ist es endlich vorbei?' Ihr seid nicht alleine. Ich freue mich auch schon, wenn der Kleine dann endlich da ist und ich wieder mal ein Glas Wein trinken, eine Zigarette rauchen oder Sushi essen kann."

Rippenschmerzen und der Bauchnabel schmerzt

In einer weiteren Story erklärte Neele, dass es ihr psychisch gut gehe, aber physisch sei es "gerade etwas anstrengend. "Ich bin nicht mehr so beweglich, habe extreme Rippenschmerzen und gestern tat mein Bauchnabel so weh, dass ich kurzzeitig nicht gerade stehen konnte", klagt sie. 

Bei ihren Fans kommt Neeles Ehrlichkeit gut an. Sie erzählen selbst, mit welchen Problemen sie während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen haben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchwangerschaftInstagramAlkoholBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen