Szene

Model Kerstin Lechner ging die Luft aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Model & Schauspielerin Kerstin Lechner ist bereits mit Stars wie Jake Gyllenhaal vor der Kamera gestanden. Nun modelt sie für die Airfield Sportkollektion.

Das österreichische Mode-Label Airfield stellt seine neue Sportkollektion vor und das sportliche Gesicht (und den Körper) dazu steuert Model und Schauspielerin Kerstin Lechner bei.

Auffällig ist vor allem das Haarstyling der feschen Niederösterreicherin, die sich sehr freut, für das Label vor der Kamera stehen zu dürfen:

"Der irre, lange Zopf hat so einen neuen und modernen Twist und die Kollektion ist sehr, sehr jung meiner Meinung nach. Es ist mir eine Ehre für so ein tolles österreichisches Fashionlabel zu arbeiten!", so Lechner.

Airfield

Das Modelabel wurde zunächst 1981 unter dem Namen Air gegründet, wobei zunächst Outdoor-Jacken für Frauen und Männer produziert wurden.[5] Im Jahr 1995 erfolgte die Neueinführung der Marke unter dem Namen Airfield, wobei ausschließlich Damenoberbekleidung produziert wurde. Die erste Kollektion unter diesem Namen wurde 1995 präsentiert und hieß For Ladies only!

Von 2006 bis 2008 war Claudia Schiffer das Werbegesicht des Labels

Gemeinsam mit dem Topmodel Helena Christensen, die dasweltweite Kampagnengesicht des Labels gibt, ist sie nun groß auf der Homepage von Airfield zu sehen.

Beim Shooting selbst kam das hübsche Model jedoch fast an ihre körperlichen Grenzen:

"Das Shooting selber war irrsinnig cool, zum Teil ging mir manchmal die Luft aus, weil ich immer springen musste. Aber wenn man das Resultat sieht, bin ich einfach happy!"

Da ist man doch gleich motiviert, um selbst wieder ein bisschen Sport zu treiben.

(vaf)