Model Kerstin Lechner lüftet Bett-Geheimnis

Kari Ochsner und Kerstin Lechner
Kari Ochsner und Kerstin LechnerSigrid Mayer
Drei Wochen noch, dann wird Kerstin Lechner (37) erstmals Mama. Im "Heute"-Interview verriet sie schon jetzt: "Baby Emerik wird bei uns schlafen."

"Ich bin wirklich gechillt und gehe mit positiven Gedanken ins Krankenhaus", ist das Model auch so kurz vor der Geburt entspannt. "Das Kinderzimmer ist schon fertig. Oder besser gesagt, das Schlafzimmer, denn Emerik wird die ersten Monate bei uns schlafen", erzählt sie "Heute.at".

Auch Papa Kari darf mit in den Kreißsaal

Glücklich ist die gebürtige Oberösterreicherin, dass ihr Partner, Unternehmer Kari Ochsner, mit in den Kreißsaal darf. "Hoffentlich macht uns da Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung." Bei der Erziehung sind sich die werdenden Eltern auch einig: "Wir legen Wert auf Bodenständigkeit, Akzeptanz, Ehrlichkeit und harte Arbeit."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
PromisModelBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen