Model lädt in geheimen Promi-Club

Bild: Denise Auer
Ein Club nur für die Schönen und Reichen (und wer sich für zumindest eines der beiden hält) - in Wien nun Wirklichkeit.
Ein Club nur für die Schönen und Reichen (und wer sich für zumindest eines der beiden hält) – in Wien nun Wirklichkeit.
Sonntag will Model Anna Chiara Maria Schreyer (19) im ACE-Club in der Krugerstraße 6 (City) einen "geheimen" Hotspot etablieren: "Bei leuchtenden Tischen, Kaviar und leichtem Clubsound tummeln sich VIPs wie Geschäftsmänner, Models, Veranstalter sowie Fußballer", erläutert Schreyer das Konzept.

Für den Eröffnungstag werden unter anderem Christina Noelle, Clemens Trischler und Josef Winkler erwartet. Wie man Mitglied wird: Es werden nur bestimmte Leute ausgewählt, die ein "solches Ambiente zu würdigen wissen". Diese erhalten eine schwarz-goldene Membercard.

Einige Mitglieder werden noch gesucht. Mit Foto, Namen & Beruf unter aceclubvienna@gmail.com bewerben
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen