Österreich

Model lädt in geheimen Promi-Club

Ein Club nur für die Schönen und Reichen (und wer sich für zumindest eines der beiden hält) - in Wien nun Wirklichkeit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Denise Auer

Ein Club nur für die Schönen und Reichen (und wer sich für zumindest eines der beiden hält) – in Wien nun Wirklichkeit.
Sonntag will Model Anna Chiara Maria Schreyer (19) im ACE-Club in der Krugerstraße 6 (City) einen "geheimen" Hotspot etablieren: "Bei leuchtenden Tischen, Kaviar und leichtem Clubsound tummeln sich VIPs wie Geschäftsmänner, Models, Veranstalter sowie Fußballer", erläutert Schreyer das Konzept.

Für den Eröffnungstag werden unter anderem Christina Noelle, Clemens Trischler und Josef Winkler erwartet. Wie man Mitglied wird: Es werden nur bestimmte Leute ausgewählt, die ein "solches Ambiente zu würdigen wissen". Diese erhalten eine schwarz-goldene Membercard.

Einige Mitglieder werden noch gesucht. Mit Foto, Namen & Beruf unter [email protected] bewerben

;