Szene

Model-Mama Heidi Klum wieder einmal (fast) nackt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/heidiklum

Eigentlich hat "Germany's Next Topmodel"-Gründerin Heidi Klum einen jungen, attraktiven Freund. Hat sie es dann wirklich nötig, mit 41 Jahren ständig ihren nackten Körper der Außenwelt zu präsentieren? Das fragen sich zumindest ihre Fans und finden ihr Nackt-Bild nicht so toll.

Eigentlich hat einen jungen, attraktiven Freund. Hat sie es dann wirklich nötig, mit 41 Jahren ständig ihren nackten Körper der Außenwelt zu präsentieren? Das fragen sich zumindest ihre Fans und finden ihr Nackt-Bild nicht so toll.

auf dem sie oben ohne zu sehen ist, noch eins drauf. Dazu schrieb sie: "Ich brauche für die heutige Folge von Project Runway etwas zum Anziehen".

Auch dieses Foto stieß nicht auf Wohlgefallen, es regnete erneut böse Kommentare: "Was macht man nicht alles, um auf 20-Jährige zu machen und seinem Toyboy zu gefallen! Fail!", "nur noch peinlich" oder "Sie sollte daran denken, dass sie Mutter ist und doch einen Freund hat" war zu lesen.