Szene

Model Melanie Scheriau: Schwächeanfall bei ANTM

Heute Redaktion
Teilen

Schreckmomente beim Finale von Austria's Next Topmodel: Jurorin und Model-Mama Melanie Scheriau erlitt in der Live-Show einen Schwächeanfall - ein Arzt musste anrücken. Bange Momente lang wusste niemand, was genau passiert war und ob Scheriau die Sendung fortsetzen kann.

Schreckmomente beim : Jurorin und Model-Mama Melanie Scheriau erlitt in der Live-Show einen Schwächeanfall - ein Arzt musste anrücken. Bange Momente lang wusste niemand, was genau passiert war und ob Scheriau die Sendung fortsetzen kann.

"Melanie fühlt sich nicht wohl - ein Arzt ist nun gekommen und kümmert sich um sie", verkündete die übrige ANTM-Jury nach einer kurzen Werbepause. Backstage kümmerte sich der Mediziner um das Model, Papis Loveday und Michael Urban schienen kurzzeitig geschockt zu sein. Mehrmals wurde betont, dass Scheriau kurz zuvor noch Jury-Entscheidungen getroffen habe, bevor sie behandelt werden musste.

Erst nach rund 15 Minuten konnten die Personen im Studio und die Zuschauer vor dem Fernseher aufatmen:  Melanie Scheriau kehrte, mit etwas bleichem Gesicht und ernster Miene, auf die Jury-Bank zurück: "Der Kreislauf ist nicht so fit", erklärte das Model, das erst kürzlich Mutter geworden war. Einige Momente später ging es ihr wieder besser - zu den weiteren Show-Entscheidungen wagte sich Scheriau zu Gratulationen sogar auf die Bühne.