Model mit Nazi-Tattoo: "Mochte das Motiv"

Jill Hardeners umstrittenes Reichsadler-Tattoo
Jill Hardeners umstrittenes Reichsadler-TattooInstagram
Das Instagram-Model Jill Hardener steht in der Kritik: Ihren Bauch ziert auf diversen Fotos nämlich ausgerechnet das Motiv eines Reichsadlers!

Mittlerweile haben sich 1,8 Millionen Follower auf der Seite von Jill Hardener versammelt, doch mit der Reichweite wuchs auch die Kritik - jetzt ließ die Instagram-Schönheit ihr fragwürdiges Tattoo chirurgisch entfernen.

"Ich bin kein Nazi!"

"Mit 16 oder 17 ließ ich mir einen Reichsadler bei einem Kumpel auf den Bauch stechen. Ich mochte das Motiv und habe nie über die Bedeutung nachgedacht", erklärte die 31-Jährige in der B.Z., und untermauerte: "Ich bin kein Nazi!"

Zeitweise habe aufgrund des Tattoos kaum jemand mit ihr zusammen arbeiten wollen: „Zeitschriften wollten mich nicht abbilden, zu Veranstaltungen wurde ich nicht eingeladen. Ich hatte ein völlig falsches Image."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
InstagramTattoo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen