Szene

Model Naomi Campbell geht unter die Designer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.picturedesk.com

Naomi Campbell gibt es schon bald zum Anziehen! Die 43-Jährige will sich nun ein zweites Standbein aufbauen und ihrer Kreativität in der Modebranche freien Lauf lassen.

gibt es schon bald zum Anziehen! Die 43-Jährige will sich nun ein zweites Standbein aufbauen und ihrer Kreativität in der Modebranche freien Lauf lassen.

Seit fast 30 Jahren ist sie im Model-Biz tätig, jetzt will Naomi Campbell in die Designer-Branche einsteigen. Auf dem Festival der britischen "Vogue" verriet die Beauty, dass sie sich 2015 an ihre erste eigenen Modelinie wagen wird.

Das Supermodel hatte sich bisher nicht getraut Kleider zu entwerfen - aus Angst, dass sie die Designer als Konkurrent sehen und sie nicht mehr buchen würden. Man darf gespannt sein, wie die Kreationen des Supermodels bei den Kunden ankommen.