Model-Po verrät, auf welchen PS-Star sie abfährt

Francesca Sofia Novello
Francesca Sofia NovelloInstagram
Francesca Sofia Novello setzt ihre Kurven gerne in Szene - und sie ist mit einer PS-Ikone zusammen. Ein Hinweis ist auf ihrem Körper versteckt.

Auf ihrem Instagram-Account hat die Italienerin 317.000 Follower, die immer wieder Fotos ihres leicht bekleideten Körpers zu sehen bekommen. Die heute 27-Jährige war schon mit 19 Jahren als Grid Girl im Einsatz - und zwar bei MotoGP-Rennen. Dort traf sie auch ihre große Liebe. Doch wer ist es? Auf einem ihrer letzten Fotos enthüllte sie buchstäblich einen Hinweis, nämlich ein Tattoo mit der Startnummer ihres Partners - auf ihrem Po.

Dabei handelt es sich um die Nummer 46. Und die gehört niemand geringerem als Valentino Rossi. In einer italienischen TV-Show verriet das Model Details über ihre Beziehung mit dem 42-Jährigen: "Vale und ich haben uns zufällig kennengelernt, gemeinsame Freunde haben uns vorgestellt, es hat uns nicht wirklich wie aus heiterem Himmel getroffen. Wir haben uns zunächst über ein Jahr immer wieder getroffen, dann haben wir verstanden, dass es uns gut geht, wenn wir zusammen sind – und seither sind wir ein Paar."

Doch Beruf und Privates, das sind bei den beiden zwei Paar Schuhe. Deswegen sieht man sie auch selten zusammen bei den MotoGP-Rennen: "Wir versuchen, die Dinge getrennt zu halten: Er hat seinen Job, ich meinen. Wenn ich einen GP besuche, dann als Fan, ich begleite ihn nicht aus irgendwelchen anderen Gründen. Ich gehe hin, weil ich ihn gerne anfeuere. Aber das sind vielleicht zwei oder drei Rennen im Jahr. Auch, weil ich eine Mega-Angst vor der Geschwindigkeit habe."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportMotorsportMotoGPItalienValentino Rossi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen