Model sieht Heidi Klum und rennt davon

Stefanie Giesinger fühlte sich nicht fesch genug, um Heidi Klum zu treffen.
Stefanie Giesinger fühlte sich nicht fesch genug, um Heidi Klum zu treffen.Imago Images
Als das Nachwuchs-Model Stefanie Giesinger unerwartet in Berlin im Fitnessstudio auf Heidi Klum trifft, ergreift sie die Flucht.

Dass Heidi Klum aktuell mit der ganzen Familie auf Berlin-Besuch ist, dürfte wohl den wenigsten entgangen sein. Dumm nur, dass Nachwuchs-Model Stefanie Giesinger gerade erst aus dem Urlaub mit ihrem Freund wiedergekommen ist und die heißen News offenbar verpasst hat. Denn als sie ihre Entdeckerin unerwartet im Fitnessstudio trifft, kommt's zum absoluten Fangirl-Moment. Statt Heidi Klum nett zu begrüßen, verabschiedet sich Steffi lieber wieder.

Ex-Topmodel-Siegerin

Schon vor ihrem Ausflug ins Fitnessstudio hatte sie ihren Followern erzählt, sie fühle sich heute nicht so richtig wohl in ihrer Haut. "Ich fühle mich heute so hässlich und unsicher wie noch nie in meinem Leben", verriet sie auf dem Weg ins Gym. Ausgerechnet an einem solchen Tag auf Heidi Klum zu treffen – sicher nicht einfach. "Ich dachte mir, ich kann das nicht, ich kann ihr mein Gesicht heute nicht zeigen", so Steffi über die Begegnung mit ihrer Entdeckerin. "Ehrlich gesagt wollte ich nicht, dass sie enttäuscht ist darüber, wen sie vor sechs Jahren ausgesucht hat." 2014 hat Steffi nämlich Heidi Klums Model-Wettbewerb "Germany's Next Topmodel" gewonnen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Heidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen