Szene

Model bricht auf Catwalk zusammen und stirbt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei der Fashion Week im brasilianischen São Paulo ist am Samstag ein Männer-Model kollabiert. Der 26-jährige Tales Soares wurde im Krankenhaus für tot erklärt.

Tales Soares (26) lief am Samstag für das spanische Modelabel "Ocksa" in São Paulo über den Laufsteg, als er zusammenbrach. Wie die "Bild" schreibt, war er ins Straucheln geraten und zu Boden gefallen. Zunächst habe er sich noch bewegen können.

Dass Soares ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte, wurde dann klar, als die alarmierten Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Dort wurde der 26-jährige Brasilianer für tot erklärt. Die Organisatoren der Modemesse bestätigten den Tod des Models - die Todesursache ist noch unklar.

Soares arbeitete unter dem Künstlernamen Tales Cotta und hatte kurz vor seinem Tod die letzten lnstagram-Beiträge verfasst. Von gesundheitlichen Problemen war darin keine Rede.

(scl/20 Minuten)

Mehr zum Thema
;