Szene

Model Tyra Banks ist Mama geworden

Heute Redaktion
Teilen

Supermodel Tyra Banks (42) kann ihr momentanes Glück kaum fassen. Dank einer Leihmutter ist der sehnliche Kinderwunsch der 42-Jährigen endlich in Erfüllung gegangen. Banks ist nun Mama eines kleinen Jungen.

Supermodel (42) kann ihr momentanes Glück kaum fassen. Dank einer Leihmutter ist der sehnliche Kinderwunsch der 42-Jährigen endlich in Erfüllung gegangen. Banks ist nun Mama eines kleinen Jungen.

Sehnlichst hat sich die amerikanische Topmodel-Mama Tyra Banks ein Kind gewünscht. Dank einer Leihmutterschaft hat sie nun ihre Babyglück gefunden und könnte glücklicher nicht sein. Auf ihrer Instagram-Seite verkündigte die 42-Jährige höchstpersönlich die wundervolle Nachricht.

 

"Das schönste Geschenk, für das wir so sehr gearbeitet und gebetet haben, ist endlich da," schrieb die stolze Mutter. "Er hat meinen Finger und großen Augen und Mund und Kinn von Papa Erik". Passend dazu postete sie eine Foto einer kleinen Babyhaube.

Auch der Leihmutter, die ihren Sohn ausgetragen hat, bedankt sich Banks und nennt sie einen "Engel". Die Talkmasterin bete auch für all jene, die ebenfalls ein Problem haben Kinder zu bekommen. 

Das Topmodel verrät auch voller Stolz den Namen des kleinen Banks: York Banks Asla. Der Vater ist Tyras Lebensgefährte Erik Asla, mit dem sie bereits zwei Jahre zusammen ist.