Szene

Model verpasst Hund Zitronenspray-Halsband

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Tierischer Wirbel um Cara Delevingne (23): Weil das britische Top-Model keine Sekunde von ihrem Husky "Leo" getrennt sein will, muss der arme Kerl ein Zitronenspray-Halsband tragen - damit er bei Veranstaltungen oder in Hotels nicht bellt!

Tierischer Wirbel um (23): Weil das britische Top-Model keine Sekunde von ihrem Husky "Leo" getrennt sein will, muss der arme Kerl ein Zitronenspray-Halsband tragen – damit er bei Veranstaltungen oder in Hotels nicht bellt!

Das gemeine "Anti-Kläff-Gerät" (ca. 50 Euro) reagiert auf Geräusche, sondert Zitronensäure ab und soll den Hund erziehen. Delevingne wurde in London dabei erwischt, wie sie "Leo" im Claridge’s-Hotel das Halsband tragen ließ. Tierschützer sind empört, das Model wollte sich dazu nicht äußern.