Szene

Modelschönheit Bar Refaeli ist schwer verliebt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Bar Refaeli

Bar Refaeli (29) schwebt auf Liebeswolke 7! Das israelische Model urlaubt aktuell auf der griechischen Insel Mykonos - doch die Schönheit genießt die Sonne nicht solo. Mit von der Partie ist auch ihr Herzbube, Geschäftsmann Adi Ezra.

(29) schwebt auf Liebeswolke 7! Das israelische Model urlaubt aktuell auf der griechischen Insel Mykonos - doch die Schönheit genießt die Sonne nicht solo. Mit von der Partie ist auch ihr Herzbube, Geschäftsmann Adi Ezra.

Viel ist nicht über das Privatleben der attraktiven Blondine bekannt. Nach der gescheiterten Beziehung mit Megastar Leonardo DiCaprio - Refaeli war fünf Jahre lang (2006 bis 2011) mit dem US-amerikanischen Schauspieler liiert - war es liebestechnisch still um die Beauty geworden.

Nun zeigte dich die 29-Jährige quietschfidel und total verliebt auf dem Fotobloggingdienst Instagram. Eigentlich hieß es ja, dass sich Ezra und Refaeli schon vor einer ganzen Weile getrennt hätten. Berichten zufolge hatte Bar nämlich zu heftig mit einem anderen Mann geflirtet. Die aktuellen Bilder der beiden sprechen jedoch eine ganz andere Sprache. 



Es kommt nicht häufig vor, dass Bar in der Öffentlichkeit derart zu ihren Gefühlen steht. Ihre Beziehung zu Leonardo DiCaprio hat sie in dieser Hinsicht geprägt:

"Damals gab es so viel Aufmerksamkeit, dass ich mich in eine Art Schneckenhaus zurückzog, aus dem ich in puncto Liebes-Dingen so schnell nicht wieder herauskommen werde. Eine gescheiterte Beziehung ist immer schwer. Eine Trennung in aller Öffentlichkeit ist die Hölle."